hotline
0180-11 55 150
3,9 Ct./Min. a.d.dt.FN, max. 42 Ct./Min. MF*

Thorsten Sebastian

Berater online
Thorsten Sebastian
5 / 10
Du möchtest ohne Umschweife direkt und klar wissen, wie es für Dich weiter geht?  Du möchtest wissen, ob sich Deine Ziele und Wünsche verwirklichen lassen? Du möchtest wissen, ob Deine Liebe überhaupt eine Chance hat und ob Deine beruflichen Pläne und finanziellen Ziele überhaupt realistisch und erfolgversprechend sind? All dies und noch viel mehr beantworte ich Dir in aller Kürze präzise auf den Punkt gebracht.
Tarif:4,99 €/Min.*
  • Bewertungen10
  • Erreichbarkeit
10 Bewertungen (davon 9 telefonisch)
M eingetragen am 25.08.2023 19:55
Sehr gut! Klar in seinen Aussagen! Ist sein Geld wert. Werde mich nochmal melden.😊👍

Klicken Sie auf den gewünschten, grünen Verfügbarkeitsblock, um einen Termin zu buchen.

Erreichbarkeit
KW 17KW 18KW 19KW 20KW 21KW 22
Stunde27.05.
Mo.
28.05.
Di.
29.05.
Mi.
30.05.
Do.
31.05.
Fr.
01.06.
Sa.
02.06.
So.
00-23       
Thorsten Sebastian: Meine Beratungen im Detail
Als hellfühlendes und hellhörendes Medium in Verbindung mit der tiefen analytischen Kartenlegung ist es mir möglich, Deine Fragen in kürzester Zeit zu beantworten. Dabei werde ich Dir immer nur eins zu eins genau das sagen, was ich mittels meiner Wahrnehmungen und als Abbild des Kartenbildes für Dich sehe. Somit kannst Du ganz realistisch Dein weiteres Leben planen und weißt "wo die Reise hingeht".

Durch zehntausende geführter Beratungsgespräche innerhalb der letzten mehr als 20 Jahre, die ich Menschen berate, ist mir keine Deiner Fragen fremd. Ich werde Dir alle Fragen klar und präzise, aber auch direkt und punktgenau beantworten.

Fragen zur Gesundheit, zu rechtlichen Themen jeglicher Art oder zum Ableben werden selbstverständlich nicht beantwortet.

Nun freue ich mich auf Deinen Anruf, um Dir in der Liebe, im Beruf, in den Finanzen, Deinem Wohlbefinden, Deiner Selbstfindung oder Deinem eigenen spirituellen Lebensweg einen klaren und präzisen Fahrplan des Lebens vorauszusagen.

Es grüßt Dich herzlich 
Thorsten Sebastian


Keine Aktionstarife und keine Verbindung über Mehrwertnummern möglich!